AUSGEWÄHLTE NFT-TROPFEN

BLOCKCHAIN: Ethereum ANZAHL DER SAMMLUNG: 9920 ANZAHL DER EIGENSCHAFTEN:...

Blockchain

Astraleum Ethereum

Twitter

EIGENSCHAFTEN ZÄHLEN: VieleÖFFENTLICHER VERKAUFSPREIS: Geheimnis!...

Blockchain

Astraleum Ethereum

Twitter

BLOCKCHAIN: SOLANA Unternehmen: Surreal Society Twitter...

Blockchain

SOLANA

Twitter

BLOCKCHAIN: SOLANA Unternehmen: Solana Monkey Feiertage:...

Blockchain

SOLANA

Twitter

Derzeit prägende & kommende NFT-Drops!

Nr. 1 NFT-Kalender

BLOCKCHAIN: Ethereum ANZAHL DER SAMMLUNG: 9920 ANZAHL DER EIGENSCHAFTEN: 6 ÖFFENTLICHES VERKAUFSDATUM: 28 Projektlinks: Website Twitter Marktplatz...

Blockchain

Astraleum Ethereum

Twitter

EIGENSCHAFTEN ZÄHLEN: VieleÖFFENTLICHER VERKAUFSPREIS: Geheim! ÖFFENTLICHES VERKAUFSDATUM: 23 Projektlinks: Twitter Discord Website

Blockchain

Astraleum Ethereum

Twitter

ANZAHL DER SAMMLUNG: 10,000 ANZAHL DER EIGENSCHAFTEN: 400+ | Handgezeichnet | 3D gerendertÖFFENTLICHER VERKAUFSPREIS 0.2 ETHVORVERKAUF...

Blockchain

Astraleum Ethereum

Twitter

BLOCKCHAIN: Polygon ANZAHL DER SAMMLUNG: 919 ANZAHL DER EIGENSCHAFTEN: 3 ÖFFENTLICHER VERKAUFSPREIS: Ab $99 VORVERKAUFSPREIS:...

Blockchain

Vieleck Vieleck

Twitter

BLOCKCHAIN: SOLANA Unternehmen: Surreal Society Twitter Website Discord

Blockchain

SOLANA

Twitter

BLOCKCHAIN: ETHEREUM Unternehmen: Mindblowon Studio Twitter

Blockchain

Astraleum

Twitter

BLOCKCHAIN: ETHEREUM Unternehmen: Angry Pitbull Club Twitter Website Discord

Blockchain

Astraleum

Twitter

BLOCKCHAIN: ETHEREUM Unternehmen: Twitter-Website des CryptoCunts Club

Blockchain

Astraleum

Twitter

BLOCKCHAIN: ETHEREUM Unternehmen: Rock Pals NFT Twitter Website Discord

Blockchain

Astraleum

Twitter

BLOCKCHAIN: ETHEREUM Unternehmen: Originals DAO Twitter-Website

Blockchain

Astraleum

Twitter

BLOCKCHAIN: ETHEREUM Company: The Pointless Pigeons of Shill City Twitter Website Discord

Blockchain

Astraleum

Twitter

BLOCKCHAIN: SOLANA Unternehmen: Solana Monkey Feiertage: Weihnachten Twitter Website Discord

Blockchain

SOLANA

Twitter

BLOCKCHAIN: SOLANA Unternehmen: Meta Waifus Twitter Website Discord

Blockchain

SOLANA

Twitter

Neueste NFT-Kalender-Blogs

NFTs sind die heißeste neue Investitionsmöglichkeit, und unsere Artikel halten Sie über die neuesten Nachrichten und Informationen auf dem Laufenden. Von Anfängertipps bis hin zu Expertenanalysen helfen wir Ihnen, diesen komplexen und spannenden Markt zu verstehen. Mit unseren regelmäßigen Updates können Sie sicher sein, dass Sie in Sachen NFTs immer einen Schritt voraus sind.

Leitfaden für Anfänger zu den rechtlichen Risiken und Problemen rund um NFTs
nft-101

Leitfaden für Anfänger zu den rechtlichen Risiken und Problemen rund um NFTs

Nonfungible Tokens (NFTs) werden immer anspruchsvoller und viele Menschen investieren in sie. NFTs bieten hohe Renditen und machen…
Weiterlesen
So erstellen Sie eine NFT: Anleitung zum einfachen Erstellen von NFTs
nft-101

So erstellen Sie eine NFT: Anleitung zum einfachen Erstellen von NFTs

Sie haben vielleicht schon von nicht fungiblen Token gehört, die zu hohen Preisen gekauft und verkauft werden, aber haben Sie jemals darüber nachgedacht,…
Weiterlesen
NFT Investment: Ein Leitfaden für Anfänger zu den Risiken und Renditen von NFTs
nft-101

NFT Investment: Ein Leitfaden für Anfänger zu den Risiken und Renditen von NFTs

Eine Person kann verschiedene digitale Vermögenswerte finden, die nicht fungible Token (NFTs) darstellen. Die Person kann reale Gegenstände kaufen oder verkaufen mit…
Weiterlesen

NFT-Dropper

Was NFT-Listing-Websites betrifft, sind wir wahrscheinlich die größten.

Um die Mainstream-Einführung von NFT zu unterstützen, machen wir Informationen über Neues NFT-Sammlungen für alle zugänglich.

Erfahren Sie mehr über NFT-Kunst, NFT-Sammlerstücke, und sogar ein paar kostenlose Blockchain-Spiele, mit denen Sie gleichzeitig kostenlose Kryptos verdienen können! Egal, was Sie wollen - in NFTs investieren, NFTs erstellen oder sie einfach sammeln, NFT Droppers ist die erste Anlaufstelle für alle Neuigkeiten, die Sie zu NFTs benötigen!

Die NFT-Bewegung zielt darauf ab, das Universum der digitalen Sammlerstücke und deren Sammeln für alle ihre Fans und Sammler zugänglich, verständlich und zugänglich zu machen.

NFT-Kalender

01

Ein Kalender der NFTs Prägung

Unsere Plattform wird Ihnen ein besseres Verständnis unseres NFT-Kalenders vermitteln.

02

Was ist NFT Dropper?

NFT Droppers ist der perfekte Weg, um die kommenden NFT Mints im Auge zu behalten. Mit diesem Kalender können Sie NFTs in Echtzeit verfolgen. Viele Besucher nutzen den NFT-Kalender, um sich so früh wie möglich über NFTs zu informieren. Das NFT ermöglicht es den Benutzern, ihre Mints je nach Projekt in den frühen Phasen des Projekts zu betreiben. NFT ist so am günstigsten zu bekommen und kann dann gewinnbringend gehandelt werden. Daher lohnt es sich, NFT frühzeitig zu kaufen.

Wie man den Dienst nutzt

Ein NFT-Kalender bietet viel mehr Funktionalität als ein normaler Kalender. Das Datum kann mit anderen Filtern wie der Blockchain, NFT-Kategorien oder Direktsuchen kombiniert werden. Am besten geben Sie zuerst einen Datumsbereich an. Es ist wichtig, dass mehrere Tage gleichzeitig eingegeben werden können, anstatt nur einzelne Daten. Um Ihre Auswahl zu reduzieren, müssen Sie möglicherweise einen weiteren Filter festlegen, je nachdem, wie breit Ihr Datumsbereich ist. Eine Option ist die Auswahl einer Blockchain- oder NFT-Kategorie. Über die Suchfunktion können Sie auch direkt nach einem bestimmten Projekt suchen. Wenn Sie in Ihrer Recherche weiter nach NFTs suchen, können Sie sich unsere Top-NFT-Listen ansehen, um festzustellen, welche für Sie geeignet ist. Darüber hinaus können Benutzer auf dieser Seite verschiedene NFT-Projekte kommentieren und bewerten.

Fragen und Antworten zum NFT Prägekalender

Hier sind einige der häufigsten Fragen zum Thema NFT-Kalender. Die folgenden Fragen und Antworten dienen als grundlegende Wissensbasis zum Betrieb des NFT-Kalenders.

NFT-Tropfen

Wo finde ich anstehende NFTs?

Die Zahl der NFT-Starts steigt täglich. Um alle neuen NFT-Projekte zu sehen, besuchen Sie unsere Top Upcoming NFTs.

Die Inhalte unserer NFT-Kalender

Es gibt mehrere Kategorien, in die die Inhalte des NFT-Kalenders kategorisiert werden können.

Zum einen besteht die Möglichkeit, die NFT-Projekte nach der verwendeten Blockchain zu sortieren.

Unser NFT-Kalender berücksichtigt die vielen Blockchain-Technologien.

Die besten NFT-Kalender-Blockchains sind:

Auch die Kategorien der Projekte innerhalb des NFT-Kalenders können zur inhaltlichen Unterscheidung genutzt werden. Zu diesen Kategorien gehören:

  • Hergeben
  • Aktualisieren
  • Drop
  • Besatz / Landwirtschaft
NFT-Drop-Kalender
NFT-Dropper

Was macht ein gutes NFT aus?

NFT-Projekte mit einer gesunden Community werden erfolgreich sein. In den meisten Fällen sind die Projekte mit dem größten Engagement die erfolgreichsten. Bei einem NFT geht es nicht nur darum, ein Kunstwerk zu besitzen, es geht darum, Teil einer Gemeinschaft zu sein, in der Kultur gepflegt wurde und Kultur den Umsatz ankurbelt.

Wie bekomme ich neue NFTs?

Um NFTs zu kaufen, müssen Sie eine digitale Brieftasche einrichten, um Ihre Kryptowährung zu speichern. 

Beispiele sind Gemini, Metamask, Binance und Coinbase, die Sie mit dem Marktplatz verbinden können, auf dem Sie NFTs kaufen möchten.

NFT Kalender Discord Bot

Um mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, entwickeln wir uns ständig weiter. Daher planen wir die Entwicklung eines Discord-Bots, der Benutzer automatisch über bevorstehende NFTs benachrichtigt. Bisher enthält jedes NFT-Projekt, das bei uns eingereicht wird, einen Discord-Link. Im Laufe der Zeit können sich Benutzer mit unserem Discord-Server verbinden, um die neuesten Updates zu bevorstehenden NFT-Projekten zu erhalten. Betrachten Sie es als eine Art NFT-Kalender auf unserem Discord-Server. Sobald der Discord Bot fertiggestellt ist, wirst du benachrichtigt.

FAQs

Mit Hilfe eines NFT-Kalenders können Sie herausfinden, welche die besten bevorstehenden NFTs sind. Auf der NFT-Dropper-Website können Sie sich über alle bevorstehenden Projekte auf dem Laufenden halten und auch deren Preise, Bewertungen, Starttermine und andere wichtige Details zu jedem Projekt verstehen. Verpassen Sie nicht die besten Tropfen, indem Sie immer bereit sind, sie zu bewerten und sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen!
Unser NFT-Kalender benachrichtigt Sie nicht nur, wenn die Mega-NFT-Einbrüche auftreten, sondern hilft Ihnen auch, die Rentabilität der von Ihnen platzierten NFTs einzuschätzen. Sie profitieren von den genauesten und detailliertesten Bewertungen, die unsere Experten zu jedem Projekt und seinen Erstellern bereitstellen, sodass Sie bei der Auswahl des rentabelsten und zuverlässigsten NFT für Ihr Portfolio die fundierteste Wahl treffen können.
Der NFT-Leitfaden verwendet eine zuverlässige Blockchain-Datenerfassungsmethode, um die neuesten Statistiken zu NFT-Transaktionen und Marktdaten zu erfassen, die dann in ein lesbares Format umgewandelt werden.
Alle NFT-Projekte im gesamten Netzwerk unterliegen einem strengen Aufnahmeprozess, der von NFT Guide initiiert wurde. Die Bereitstellung genauer und zuverlässiger Daten und Statistiken ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Daten und Statistiken von NFT Guide echte NFT-Markttrends widerspiegeln und Menschen dabei helfen, legitime Projektressourcen zu finden.
Es gibt viele Möglichkeiten, eine bevorstehende NFT zu erhalten, und sowohl das Warten als auch das Erhalten von NFT aus Werbegeschenken sind beide Optionen. Um bei Werbegeschenken und Prägungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir, NFTs auf Discord und Twitter zu folgen und ihre Website auf alle Daten zu überprüfen.
Die Kriterien für NFT variieren je nach Faktoren wie Seltenheit, Nützlichkeit und Greifbarkeit. Das Ziel dieser Studie war es, Social-Media-Statistiken auszuwerten, um den riesigen Markt zu filtern, da sie Feedback und Erwartungen aufzeigen, die am einfachsten sind und es uns ermöglichen, unseren Weg durch den riesigen Markt zu säubern. Um zu garantieren, dass NFT-Suchende den Live-Rhythmus des Projekts immer verfolgen können, bieten unsere Social-Media-Experten tiefe, genaue und detaillierte Statistiken zu Social Media.
Es gibt keine Garantien im Handel und auf dem Marktplatz, und finanzielle Zusicherungen werden nicht angeboten. Jede Investition kann erfolgreich sein oder scheitern. Unser Team stellt nicht nur die nötigsten Informationen für die Bewertung zur Verfügung, sondern ist auch bestrebt, das Marktumfeld zu verbessern, indem es Informationen auf zugängliche Weise bereitstellt, damit jeder fundierte Investitionsentscheidungen treffen kann.
NFT ist der neueste Trend in der Blockchain-Technologie. Ein NFT ähnelt dem Besitz eines Kunstwerks, und ein digitales Objekt mit emotionalem Wert entspricht wahrscheinlich Ihrer Persönlichkeit und Ihren Interessen. Langfristig können Anleger jedoch auch von der Verdopplung, Verdreifachung oder sogar steigenden NFT-Preisen profitieren. NFT zu kaufen und weiterzuverkaufen könnte ein beträchtlicher finanzieller Erfolg sein. Daher hängt die richtige NFT für Sie von Ihren Zielen ab und davon, was Sie damit vorhaben.

Verpassen Sie keinen NFT-Drop!
Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter

Ausgewählt

FEATURED NFT DROPS

Project Details: BLOCKCHAIN: Polygon COLLECTION COUNT:...

Blockchain

Ethereum

Twitter

Project Details: BLOCKCHAIN: Solana COLLECTION COUNT:...

Blockchain

Solana

Twitter

Project Details: BLOCKCHAIN: Ethereum COLLECTION COUNT:...

Blockchain

ETHEREUM

Twitter

Project Details: Collection Count: 222 Traits...

Blockchain

ETHEREUM

Twitter

Currently Minting & Upcoming NFT Drops!

#1 NFT Calendar

Project Details: BLOCKCHAIN: Polygon COLLECTION COUNT: 10000+ PRE-SALE PRICE: 0.05 PRE-SALE DATE: 09-28-2022 PUBLIC SALE...

Blockchain

Ethereum

Twitter

Project Details: BLOCKCHAIN: Polygon COLLECTION COUNT: 10000+ PRE-SALE PRICE: 0.05 PRE-SALE DATE: 09-28-2022 PUBLIC SALE...

Blockchain

Polygon

Twitter

Project Details: BLOCKCHAIN: Polygon COLLECTION COUNT: 1 TRAITS COUNT: 4 PUBLIC SALE PRICE: 0.1 PRE-SALE...

Blockchain

Polygon

Twitter

Project Details: BLOCKCHAIN: Solana COLLECTION COUNT: 2000 TRAITS COUNT: 100 PUBLIC SALE PRICE: 3.5 PRE-SALE...

Blockchain

Solana

Twitter

Project Details: BLOCKCHAIN: Ethereum COLLECTION COUNT: 5000 TRAITS COUNT: 200+ PUBLIC SALE PRICE: 0.008 PRE-SALE...

Blockchain

ETHEREUM

Twitter

Project Details: Collection Count: 222 Traits Count: 120 Public Sale Price: 0.09 Public Sale Date:...

Blockchain

ETHEREUM

Twitter

minting

Project Details: Presale Date: December 31, 2021 – January 07, 2022 Project Links: Twitter Discord...

Blockchain

ETHEREUM

Twitter

minting

Project Details: Presale Date: May 07, 2022 – May 14, 2022 Project Links: Twitter Discord...

Blockchain

Solana

Twitter

minting

Project Details: Presale Date: March 20, 2022 – March 27, 2022 Project Links: Twitter Discord...

Blockchain

Polygon

Twitter

minting

Project Details: Presale Date: March 04, 2022 – March 11, 2022 Project Links: Twitter Discord

Blockchain

Ethereum

Twitter

Latest NFT Calendar Blogs

NFTs are the hottest new investment opportunity, and our articles will keep you up-to-date on all the latest news and information. From beginner tips to expert analysis, we'll help you make sense of this complex and exciting market. With our regular updates, you can be sure that you're always ahead of the curve when it comes to NFTs.

How to Survive an NFT bear Market 2022?
nft-101

How to Survive an NFT bear Market 2022?

A bear market can create a stressful situation for investors and traders whose all time and money is invested in…
Read More
NFT Scams: Common NFT scams
nft-101

NFT Scams: Common NFT scams

NFTs are digital assets that refer to their uniqueness and irreplaceable values. So many people love to buy and sell…
Read More
NFT Scams Used To Wipe Wallets: In-Depth Review And Safety Measures
nft-101

NFT Scams Used To Wipe Wallets: In-Depth Review And Safety Measures

Since the year 2021, the NFT market has grown tremendously. According to the statistics, over 280000 buyers and sellers are…
Read More

NFT Droppers

As far as NFT listing websites are concerned, we are probably the biggest ones.

To support the mainstream adoption of NFT, we make information about new NFT collections accessible for everyone.

Learn about NFT art, NFT collectibles, and even a few free blockchain games that allow you to earn free crypto simultaneously! No matter what you want - investing in NFTs, creating NFTs, or simply collecting them, NFT Droppers is the first place to go for all the news you need on NFTs!

The NFT movement aims to make the universe of digital collectibles and their collecting approachable, understandable, and accessible to all its fans and collectors.

NFT Calendar

01

A Calendar of NFTs Minting

Our platform will give you a better understanding of our NFT Calendar.

02

What is NFT Droppers?

NFT Droppers is the perfect way to keep track of upcoming NFT mints. With this calendar, you can track NFTs in real-time. Many visitors use the NFT Calendar to learn about NFTs as early as possible. The NFT allows users to run their mints in the early stages of the project, depending on the project. NFT can be obtained cheapest this way and can then be traded for a profit. This makes it worthwhile to buy NFT early.

How to use

An NFT Calendar offers much more functionality than a normal calendar. The date can be combined with other filters, such as the blockchain, NFT categories, or direct searches. It is best to specify a date range first. It is important that multiple days can be entered at a time instead of just single dates. To reduce your selection, you may need to set another filter based on how wide your range of dates is. One option is to select a blockchain or NFT category. Directly using the search function, you can also find a specific project. When researching NFTs further in your research, you can look at our Top NFT Lists to determine which one is right for you. In addition, this page lets users comment on various NFT projects and rate them.

NFT Minting Calendar Questions and Answers

Here are some of the most common questions about the NFT Calendar. The following questions and answers will serve as a basic knowledge base regarding NFT Calendar operations.

NFT Drops

Where can I find upcoming NFTs?

The number of NFT launches is increasing every day. To see all new NFT projects visit our Top Upcoming NFTs.

The contents of our NFT Calendars

There are several categories in which the NFT Calendar content can be categorized.

In the first place, there is the option of sorting the NFT projects based on the blockchain that is being used.

Our NFT Calendar considers the many blockchain technologies.

Top NFT Calendar blockchains are:

The categories of the projects within the NFT Calendar can also be used to distinguish the content. These categories include:

  • Giveaway
  • Update
  • Drop
  • Stocking / Farming
NFT Drop Calendar
NFT Droppers

What makes a good NFT?

NFT projects with a healthy community will be successful. In most cases, the projects that have the most engagement will be the most successful. An NFT isn't just about owning a piece of art, it's about being part of a community, where culture has been cultivated, and culture drives sales.

How can I get new NFTs?

In order to buy NFTs, you will need to establish a digital wallet to store your cryptocurrency. 

Examples include Gemini, Metamask, Binance and Coinbase, which you can connect to the marketplace where you plan to buy NFTs.

NFT Calendar Discord Bot

To keep up with changing times, We are constantly evolving. Therefore, we plan to develop a Discord bot that automatically notifies users of upcoming NFTs. So far, every NFT project that is submitted to us includes a Discord link. As time passes, users can connect to our Discord server to receive the latest updates on upcoming NFT projects. Think of it as a sort of NFT calendar on our Discord server. As soon as the Discord Bot is completed, you will be notified.

Frequently Asked Questions

What is a NFT Calendar?

With the help of a NFT Calendar, you will be able to find out which are the best upcoming NFTs. The NFT droppers website lets you stay informed on any upcoming projects and also understand their prices, reviews, launch dates, and other essential details related to each project. Don't miss out on the best drops by always being ready to evaluate them and ensuring you don't miss out!

What will I gain from using NFT Calendar?

Our NFT Calendar will not only alert you when the mega NFT drops occur, but it will also help you assess the profitability of the NFTs you have placed. You will benefit from the most accurate and detailed reviews that our experts provide on each project and its creators, allowing you to make the most informed choice when selecting the most profitable and reliable NFT for your portfolio.

How do you source NFT Guide data?

The NFT Guide uses a reliable blockchain data collection method to acquire the most recent statistics on NFT transactions and market data, which is then converted into a legible format.

Can I search on NFT Guide for a specific asset or project?

Any NFT projects across the network are subject to a strict inclusion process initiated by NFT Guide. Providing accurate and reliable data and statistics is essential to ensuring NFT Guide's data and statistics reflect real NFT market trends and help people find legitimate project assets.

What's the best way to buy an NFT?

There are many ways to get an upcoming NFT, and waiting or getting NFT from giveaways are both options. To stay on top of giveaways and minting, we recommend following NFTs on Discord and Twitter and checking their website for all the data.

How should the NFT be measured?

The criteria for NFT vary according to factors such as rarity, utility, and tangibility. The objective of this study was to evaluate social media statistics to filter through the vast market as it reveals feedback and expectations that are most straightforward, allowing us to purify our way through the vast market. To guarantee that NFT seekers can always track the project's live rhythm, our social media experts offer deep, accurate, and detailed statistics on social media.

What are the chances of my investment being successful?

There are no guarantees in trading and the marketplace, and financial assurances are not offered. Every investment has the potential to succeed or fail. In addition to providing the most necessary information for evaluation, our team strives to improve the marketplace environment by providing information in an accessible manner so everyone can make educated investment decisions.

How does owning an NFT benefit you?

NFT is the newest trend in blockchain technology. An NFT is similar to owning a work of art, and a digital item with emotional value is likely to match your personality and interests. However, investors may also benefit from the doubling, tripling, or even rising price of NFT over the long run. Buying NFT and reselling it could be a substantial financial success. Hence, the right NFT for you depends on your goals and what you plan to do with it.

Don’t Miss An NFT Drop!
Subscribe To Our Newsletter Today